Ihr Ansprechpartner
Björn Lambertz
Fachbereichsleiter

Mobile App: Instandhaltungsaufträge bearbeiten

In vielen Unternehmen ist das Bearbeiten von Instandhaltungsaufträgen ein komplexer Prozess. Mitarbeiter müssen Änderungen oft erst auf dem Papier oder dem PC festhalten, um sie dann ins SAP-System einzupflegen. Mit unserer App vereinfachen Sie den Prozess: Nutzer können mit ihr zum Beispiel ihre Zeiten eingeben oder benötigtes Material anfordern.

So hilft Ihnen unsere App „Instandhaltungsaufträge bearbeiten“

Unsere App beinhaltet eine Vielzahl an Funktionen:

  • Instandhalter können ihre Zeiten und das benötigte Material in den Instandhaltungsaufträgen festhalten
  • Die App läuft zuverlässig auf jedem Gerät und ist sowohl off- als auch online bedienbar
  • Mitarbeiter können mit ihr viele weitere Informationen festhalten, z. B. den Schaden in Bildern oder Baupläne.

Wer von unserer App profitiert

Unsere App eignet sich für Instandhalter, die ihre Prozesse optimieren wollen und mit einem SAP-System arbeiten. Letzteres ist Voraussetzung, um unsere App nutzen zu können.

Von diesen Vorteilen profitieren Nutzer

  • Indem Mitarbeiter ihre Daten direkt über die App eingeben, sparen sie wertvolle Zeit
  • Mit mobilen Geräten greifen Nutzer schnell und einfach auf die App zu
  • Die Dokumentation erfolgt vollständig – weil die Daten nicht mehr manuell eingetippt werden müssen, profitieren Anwender von einer niedrigeren Fehlerrate

So können Sie die App „Instandhaltungsaufträge bearbeiten“ ausprobieren

Damit Sie herausfinden können, ob die App Ihnen nutzt, stellen wir Ihnen eine kostenfreie Demo zur Verfügung: Mit ihr können Nutzer Material anfordern und Zeiten erfassen.

Unser Fachbereichsleiter Björn Lambertz

Sie möchten sich gerne zunächst einen Eindruck von der Anwendung verschaffen? Dann fordern Sie unser Gratis-Demo an und testen Sie die App aus!

So funktioniert die App

Die Anwendung ist dafür ausgelegt, dass jeder Nutzer seine Zeiten eintragen und Material anfordern kann. Um das zu tun, zeigt die App eine Liste mit den Instandhaltungsaufträgen an. Zeiten können entweder für den Auftrag an sich oder für bestimmte Abläufe innerhalb eines Auftrages erfasst werden. Über die App halten Instandhalter zudem fest, ob sie einen Auftrag beendet haben und welche Tätigkeiten sie eventuell noch ausführen müssen.

Damit die App in jedem Bereich einwandfrei funktioniert, ist sie offline-fähig. Wenn ein Nutzer Daten bearbeitet, werden sie an das System zurückgesendet, wenn er wieder online ist.

Sie wollen Ihre Instandhaltungsprozesse optimieren und Instandhaltungsaufträge einfacher bearbeiten? Melden Sie sich gerne bei mir und wir besprechen, wie sich die App in Ihrem Unternehmen einsetzen lässt.

Ähnliche Angebote

Angebot anfordern
Preisliste herunterladen
Expert Session
Support