• Björn Lambertz

    M. Sc.

    Fachbereichsleitung

  • Weitere Profile

Über Björn Lambertz

Seit Jahren bewege ich mich im Instandhaltungsumfeld, begonnen habe ich als Instandhalter in einem Chemiekonzern – heute leite ich den Fachbereich. In dieser Funktion möchte ich meine Erfahrungen und mein Wissen für unsere Kunden einsetzen.

Genau wie die Instandhaltung liegt mir ebenfalls die Formularentwicklung am Herzen.

Meine Schwerpunktthemen sind

SAP PM/WCM, Formulartechnologien

Berufliche Highlights

Einführung eines elektronischen Freischaltsystems bei einem Regionalkraftwerk

Für die Einführung eines elektronischen Freischaltsystems habe ich die Projektleitung und Konzeption übernommen. An das elektronische Freischaltsystem wurden hohe Maßstäbe gesetzt: Zum einen sollte es die Prozesse sicher abbilden und zum anderen es so einfach wie möglich zu bedienen sein. Durch die Realisierung wurden beide Kriterien erfüllt und ein individuelles System geliefert, das zu einer Erhöhung der Sicherheit der Instandhaltungsarbeiten geführt hat.

Europaweiter Roll-Out eines Konzern Templates für PM-WCM

Für die europaweite Ausrollung eines konzernweiten PM-WCM habe ich individuelle Anpassungen vorgenommen, die Systeme an die jeweiligen Länder und Bestimmungen angepasst inklusive Übersetzungen und die Schulungen der Mitarbeiter übernommen.

Instandhaltungsarbeiten

Ich habe selbst lange Jahre als Instandhalter in einem Chemiekonzern gearbeitet.

alle Artikel von Björn Lambertz ansehen
Angebot anfordern
Preisliste herunterladen
Expert Session
Support