Zum Webinar anmelden
Einführung einer digitalen Arbeitsfreigabe bei Infraserv Höchst & anderen
In vielen Unternehmen sind Arbeitsfreigaben sehr umständlich und unübersichtlich, weil Sie noch in Form von Papier durchgeführt werden. Das führt dazu, dass sich einerseits Arbeitsabläufe verzögern und andererseits Kollisionsprüfungen nur schwer umsetzbar sind, da es kein zentrales System gibt.
Diese Gefahren können Sie aus dem Weg räumen, indem Sie eine digitale Arbeitsfreigabe einführen. So können Sie Freigaben mit nur wenigen Klicks schnell und übersichtlich abbilden. Dadurch optimieren Sie nicht nur Ihre Prozesse, sondern steigern auch die Arbeitssicherheit. Doch wie genau sieht so ein System aus und wie läuft eine Einführung ab?
Das wissen Sie nach dem Webinar:
- Sie erfahren, welche Herausforderungen es bei der Arbeitsfreigabe mit Papier gibt.
- Sie erleben, wie unsere Software zur digitalen Arbeitsfreigabe aussieht.
- Sie lernen die Funktionen & Vorteile des digitalen Systems kennen.
- Sie erhalten einen Überblick über mögliche Fallstricke und Herausforderungen
- Sie bekommen einen Einblick, wie der erfolgreiche Einführungsprozess aussehen kann.
Inhalt des Webinars
In diesem Webinar erfahren Sie, wie ein Einführungsprojekt einer digitalen Arbeitsfreigabe aussieht. Dabei gehen wir darauf ein, welche Herausforderungen es gibt, wie die Lösung aussieht und was die Funktionen und Vorteile der digitalen Arbeitsfreigabe sind. Das Ganze veranschaulichen wir in einer Demo des implementierten Systems.
Sie haben weitere Fragen oder Anregungen? Immer her damit! Schreiben Sie uns einfach eine Mail an: info@maint-care.de
Ihr Referent
Bei Fragen können Sie sich gerne an unseren Fachbereich maint-care wenden.
Sie erreichen uns per Mail an kostka@maint-care.de
oder telefonisch unter 0211 9462 8572-95