Transformation der Serviceprozesse (SAP CS) mit SAP S/4HANA

Zum Webinar anmelden

Transformation der Serviceprozesse (SAP CS) mit SAP S/4HANA

Der Support für SAP CS wird im Jahr 2030 auslaufen. Da drängt sich die Frage auf: Wie wird die Zukunft der Serviceprozesse unter S/4HANA aussehen? Und wie können Sie sich darauf vorbereiten? Im Webinar blicken wir auf Herausforderungen, Chancen & Lösungen, die mit der Migration von SAP CS zu SAP S/4HANA verbunden sind.

Gif Transformation der Serviceprozesse mit SAP S/4HANA

Das wissen Sie nach dem Webinar:

  • Wie werden Serviceprozesse derzeit typischerweise abgewickelt?
  • Was wird mit SAP CS in der Zukunft geschehen?
  • Welche alternativen Systeme und Strategien stehen zur Verfügung?

Inhalt des Webinars

Im Jahr 2030 wird der Support für SAP CS eingestellt, was auch Veränderungen im Service mit sich bringt. Es ist sinnvoll für Unternehmen, sich bereits jetzt auf die zukünftige Generation der Serviceprozesse vorzubereiten.

In unserem Webinar werden wir detailliert auf die Herausforderungen, Chancen und Lösungen im Zusammenhang mit der Migration von SAP CS zu SAP S/4HANA eingehen.

Unser Experte wird Ihnen während des Webinars diese und weitere Fragen beantworten. Darüber hinaus werden wir Strategien und bewährte Vorgehensweisen betrachten, um den Übergang so reibungslos und effizient wie möglich zu gestalten. Egal, ob Sie bereits mit der Planung Ihrer Migration begonnen haben oder gerade erst über den Wechsel nachdenken – dieses Webinar bietet Ihnen wertvolle Einblicke und Ratschläge.

Ihr Nutzen

  • Sie sind schon jetzt auf das Support-Ende von SAP CS im Jahr 2030 vorbereitet. Sie erfahren, wie Sie frühzeitig welche Schritte einleiten sollten, um sich zukünftige nervenaufreibende Arbeit zu sparen.
  • Sie erhalten einen Einblick in die Serviceprozesse mit SAP S/4HANA und erfahren Sie, welche Veränderungen auf Ihr Unternehmen zukommen.
  • Sie lernen alternative Lösungen kennen, die SAP als Ersatz für SAP CS anbietet.
  • Sie bekommen Expertenrat aus erster Hand von unserem Bereichsleiter “IT für Produktion, Logistik & Instandhaltung”. Profitieren Sie von seinem Fachwissen und stellen Sie spezifische Fragen.

Ihr Referent

Kontaktieren Sie uns!
Jennifer Kaiser
Jennifer Kaiser Kundenservice