Mobile App: Instandhaltungsaufträge anlegen
Instandhaltungsaufträge im SAP-System anzulegen, ist mitunter mühselig. Mitarbeiter müssen zunächst auf eine Schadensmeldung zugreifen und viele Daten in eine komplizierte Eingabemaske eingeben. Mit unserer App geht es einfacher: Mit ihr können neue Instandhaltungsaufträge einfach erstellt werden.
Was unsere App „Instandhaltungsaufträge anlegen“ leistet
Mit unserer App erzeugen Mitarbeiter aus Schadensmeldungen schneller Instandhaltungsaufträge – ohne dabei Daten in ein umständliches Interface eingeben zu müssen. Sie können zudem
- Schadensmeldungen durchsuchen, filtern, gruppieren und sortieren sowie bewerten
- Informationen aus Meldungen blitzschnell einsehen – hierbei helfen zum Beispiel Fotodokumentationen des betroffenen Schadens
- Meldungen bearbeiten und priorisieren
- generierte Instandhaltungsaufträge direkt einem Instandhalter zukommen lassen
Mobile App: Instandhaltungsaufträge anlegen
Lernen Sie unsere App mit einer kostenlosen Demo kennen oder vereinbaren Sie einen unverbindlichen Termin zur Websession.
Ihre Vorteile auf einen Blick
- Ihr Instandhaltungsprozess verläuft effizienter
- Wartungsarbeiten werden schneller durchgeführt
- Die App läuft auf allen Geräten
Wir zeigen Ihnen, wie es funktioniert
In unserer kostenlosen Demo zeigen wir Ihnen, wie Sie mit unserer App aus Schadensmeldungen einfach Instandhaltungsaufträge erzeugen. Zudem zeigen wir Ihnen, wie Sie Schadensmeldungen sortieren, einsehen und bearbeiten können.
Wie Sie die App „Instandhaltungsaufträge anlegen“ bekommen
Sie möchten Ihre Instandhaltungsprozesse aufpeppen und Instandhaltungsaufträge schneller anlegen? Kontaktieren Sie mich gerne, damit wir besprechen können, wie sich die App in Ihrem Unternehmen sinnvoll implementieren lässt.