Support PM-WCM

Sie haben bereits mit PM-WCM ein elektronisches Freischaltsystem eingeführt und fragen sich nun, wie Sie mit diesem durchaus als kritisch zu bewertendem System umgehen können. Ja klar, Sie haben alles ausführlich getestet, daher wird es schon keine kritischen Fehler geben.

Ihr Ansprechpartner
Björn Lambertz
Fachbereichsleiter

Natürlich wird auch bei aller Vorsicht darauf vertraut, dass das System einen vor kritischen Situationen warnt.
Was passiert nun also, wenn doch etwas nicht mehr funktioniert oder sogar ein systematischer Fehler auftaucht? Im Normalfall übergeben Sie das Thema Ihrem SAP-Support und dieser kümmert sich darum. Doch haben Sie überhaupt einen Support der schnell greifbar ist, das Problem fachlich verstehen und entsprechend lösen kann?

Oft ist dies nicht der Fall. Daher bieten wir Ihnen an, genau diese Spezialfälle für Sie zu übernehmen.
Damit die Qualität der Entstörung gewährleistet werden kann ist es notwendig, dass sich der Supporter mit den speziellen Anforderungen auskennt oder eine Dokumentation zur Verfügung steht, an der sich orientiert werden kann.

Unsere Vorgehensweise:

  • Wir erstellen eine ausführliche Dokumentation zu Ihrer individuellen Vorgehensweise
  • Wir schulen unsere Supporter in Ihrem System
  • Wir klären mit Ihnen den Zugriff auf Ihre Systemumgebung, um eine schnelle Entstörung zu gewährleisten
  • Wir stimmen mit Ihnen Ihren speziellen Bedarf ab und erstellen ein passendes Angebot
  • Wir sind für Sie erreichbar und beseitigen die Störungen

Was haben Sie davon?

  • Unsere Supporter kennen sich hervorragend in den Freischaltprozessen aus
  • Wir sind für Sie verfügbar wann Sie es wollen
  • Wir sprechen deutsch und können uns direkt und ohne Verständigungsprobleme mit Ihren Mitarbeitern unterhalten
  • Die erstellten Dokumentationen können Sie direkt auch als interne Schulungsunterlagen verwenden

Was kostet Sie das?

  • Leider nur sehr individuell nach Ihrem Bedarf zu beantworten.
  • Wir können Ihnen Modelle mit Tickets zu Festpreisen anbieten
  • Wir können Ihnen komplett Aufwandsbezogen anbieten
  • Wir können Ihnen auch auf Basis der Vergangenheit einen Festpreis für alles anbieten

Wie Sie sehen, können wir Ihnen die passgenaue Lösung für Ihren Bedarf im PM-WCM Support liefern.

Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

Björn_Lambertz
Sie interessieren sich für unsere Supportlösung? Gerne beraten wir Sie für Ihren individuellen Bedarf- rufen Sie mich einfach dazu an!
Fachbereichsleiter Björn Lambertz

Immer wieder kommt es zu Supportfällen, ein Nutzer kann bestimmte Aktionen nicht mehr ausführen oder hat bereits eine Aktion durchgeführt, die nun rückgängig gemacht werden muss. Mit unserem Angebot Support für PM-WCM unterstützen wir Sie dabei, Ihren Supportbedarf zu decken – ganz individuell durch Fachleute betreut.

Kontaktieren Sie mich: Telefon 0211.9462 8572-95 oder per E-Mail lambertz@maint-care.de
In einem unverbindlichen Gespräch kann ich mit Ihnen über Ihre Ausgangslage sprechen und Ihnen Möglichkeiten aufzeigen. Selbstverständlich können wir Ihnen danach auch ein unverbindliches Angebot unterbreiten.

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