Ihr Ansprechpartner
Tim Kostka
Fachbereichsleiter

SAP PM App Coach Cockpit

Bei einer hohen Anzahl an Aufträgen verlieren Sie schnell die Übersicht. Mit der SAP PM App Coach Cockpit erhalten Sie alle Aufträge und Meldungen auf einen Blick und können diese direkt den Mitarbeitern zuordnen.

Das spart doppelte Arbeitsschritte und senkt die Fehleranfälligkeit in der Übertragung. Mit unserer kostenlosen Live-Demo können Sie die Instandhaltungsapps erkunden und alle Funktionen testen.

Funktionen und Features

Die App Coach Cockpit wird verwendet, um einen Überblick über die aktuellen Aufträge und Meldungen zu erhalten. Über die App können Sie Meldungen in Aufträge überführen. Die Aufträge können Sie dann einem Team oder einem Mitarbeiter zuordnen.

Hier finden Sie die Features der Apps im Überblick:

  • Liste von Aufträgen und Meldungen, die bearbeitet werden sollen​
  • Wandlung von Meldungen in Aufträge​
  • Aufträge an Team zuordnen​
  • Aufträge an Mitarbeiter zuweisen​
  • Auftrag in Arbeit geben​
  • Kennzeichen, ob das benötigte Material bereits kommissioniert wurde​
  • Anzeige von Auftragslangtext​
  • Anzeige von Vorgangslangtext

Vorschau

Damit Sie einen Einblick bekommen, wie die Benutzeroberfläche überhaupt aussieht, finden Sie hier eine Vorschau. Sie profitieren dabei vom hochmodernen Fiori-Design. Das Bild ist allerdings nur eine Vorschau. Das Design wird bei Einführung der Lösung individuell auf Ihre Bedürfnisse angepasst. Felder, die Sie nicht benötigen, werden ausgeblendet und Informationen, die Sie zusätzlich brauchen, fügen wir nach Ihren Wünschen hinzu.

Unsere SAP PM APP - Coach Cockpit

Ihre Vorteile

Durch den Einsatz der SAP PM App Coach Cockpit fällt der oftmals lästige Papierkram weg. Sie haben keine doppelten Arbeitsschritte mehr, bei denen Sie Zettel ausfüllen und die Daten dann ins System übertragen müssen. Dadurch, dass Sie die Aufträge und Meldung direkt in der App erfassen und zuordnen, entstehen auch keine Fehler mehr in der Datenübertragung. Der Einsatz der mobilen Lösung spart also nicht nur Zeit, sondern auch Kosten.

Außerdem können Sie die App individuell anpassen, sodass genau Ihre Bedürfnisse erfüllt werden. Dadurch optimieren Sie Ihre Instandhaltungsprozesse und erhöhen die Effizienz. Dabei profitieren Sie von der hochmodernen Benutzeroberfläche, wodurch die Bedienung sehr einfach ist. Sie können die App natürlich auch mit anderen SAP PM Apps nach Ihren Anforderungen kombinieren, um Ihren Prozess noch besser zu gestalten.

Unsere SAP PM App: Coach Cockpit

SAP PM App: Coach Cockpit Live-Demo

Verlieren Sie oft den Überblick über Ihre Aufträge? In der SAP PM App: Coach Cockpit sehen Sie alle Aufträge und Meldungen auf einen Blick. Testen Sie die App jetzt mit Hilfe unserer kostenlosen Demo.

Weitere Vorteile sind folgende:

  • Die Apps sind leicht und intuitiv bedienbar, ohne zusätzliche Schulung Ihrer Mitarbeiter.
  • Sie können ihre vorhandenen Geräte nutzen, unabhängig von WIN10, Android und iOS.
  • Die Mindestanforderungen an die Systemlandschaft sind gering.

Voraussetzungen

Um die SAP PM App Coach Cockpit in Ihrem Unternehmen integrieren zu können, müssen für verschiedene Features folgende Voraussetzungen erfüllen:

  • Vorhandene mobile Infrastruktur SAP Fiori oder Neptune
  • Zugriff auf das SAP-System über Tablets und Smartphones
  • Vorhandene SAP-Lizenzen​
  • Mitarbeiter können Arbeitsplätzen zugeordnet werden​
  • Im Personalstamm Infotyp 105 ist die Verbindung zwischen Personalnummer und SAP User gepflegt​
  • Eingerichtete Meldungs- und Auftragsverarbeitung im SAP PM

Starten Sie mit der Live-Demo

Mit der SAP PM App Coach Cockpit behalten Sie den Überblick über Ihre Aufträge und können Sie Mitarbeitern und Teams zuordnen. Sie profitieren dabei vom hochmodernen Fiori-Design mit dem Framework SAPUI5 und können Ihre Aufträge direkt an Ihrem mobilen Gerät dokumentieren. Dadurch vereinfachen Sie Ihre Einsatzplanung und sparen eine Menge Zeit. Starten Sie jetzt mit dem digitalen Wandel, indem Sie kostenlos die Live-Demo testen!

Sie wollen sich von der Haptik überzeugen? Fordern Sie auch gerne ein Demogerät mit vorinstallierter App an, um die Anwendungen live an einem Gerät bei Ihnen vor Ort zu testen.

Bild des Ansprechpartners

Ihr Ansprechpartner

Tim Kostka

Fachbereichsleiter

Ähnliche Angebote

Kontaktieren Sie uns!
Jennifer Kaiser
Jennifer Kaiser Kundenservice