SAP PM App Historie
Kämpfen Sie sich auch noch durch Ihre Zettelwirtschaft, wenn Sie Informationen zu Aufträgen haben wollen? Mit der SAP PM App Historie haben Sie genau diese Daten auf einen Blick.
Das spart eine Menge Zeit und optimiert den Dokumentationsprozess. Mit unserer kostenlosen Live-Demo können Sie die Fiori-App erkunden und alle Funktionen testen.
Funktionen und Features
Die App Historie wird verwendet, wenn der Instandhalter sich zu einem Technischen Objekt einen Überblick verschaffen möchte. Es werden alle für das Technische Objekt erstellten Meldungen und Aufträge aufgelistet. Neben der Anzeige kann auch direkt eine neue Meldung erstellt werden.
Hier finden Sie die Features der Apps im Überblick:
- Auswahl Technisches Objekt (Equipment oder Technischer Platz) per Baumsuche oder Barcodescanner
- Anzeige von Meldungsdaten
- Anzeige von Auftragsdaten
- Anzeige von Dokumenten, die angehangen wurden
- Erstellen einer neuen Meldung zu dem gewählten Technischen Objekt
- Erstellen eines Sofortauftrages zu dem gewählten Technischen Objekt
Vorschau
Damit Sie einen Einblick bekommen, wie die Benutzeroberfläche überhaupt aussieht, finden Sie hier eine Vorschau. Sie profitieren dabei vom hochmodernen Fiori-Design. Das Bild ist allerdings nur eine Vorschau. Das Design wird bei Einführung der Lösung individuell auf Ihre Bedürfnisse angepasst. Felder, die Sie nicht benötigen, werden ausgeblendet und Informationen, die Sie zusätzlich brauchen, fügen wir nach Ihren Wünschen hinzu.
Ihre Vorteile
Mit der App behalten Sie jederzeit den Überblick über Ihre Aufträge. Dadurch optimieren Sie Ihre Instandhaltungsprozesse und erhöhen die Effizienz. Dabei profitieren Sie von der hochmodernen Benutzeroberfläche, wodurch die Bedienung sehr einfach ist. Sie können die App natürlich auch mit anderen SAP PM Apps nach Ihren Anforderungen kombinieren, um Ihren Prozess noch besser zu gestalten.
SAP PM App: Historie
Testen Sie die App mit unserer kostenlosen Demo-Version oder vereinbaren Sie eine Websession, um Ihre individuellen Fragen zur Anwendung mit einem unserer Experten zu besprechen.
Weitere Vorteile sind folgende:
Die Apps sind leicht und intuitiv bedienbar, ohne zusätzliche Schulung Ihrer Mitarbeiter.
Sie können ihre vorhandenen Geräte nutzen, unabhängig von WIN10, Android und iOS.
Die Mindestanforderungen an die Systemlandschaft sind gering.
Voraussetzungen
Um die SAP PM App Historie in Ihrem Unternehmen integrieren zu können, müssen Sie folgende Voraussetzungen erfüllen:
- Zugriff auf das SAP-System mit Tablets und Smartphones
- Vorhandene SAP-Lizenzen
- Eingerichtete Meldungs- und Auftragsverarbeitung im SAP PM
- Nutzung der App Meldungserstellung, wenn eine neue Meldung erstellt werden soll
- Nutzung der App Sofortauftrag, wenn ein neuer Sofortauftrag erstellt werden soll
Starten Sie mit der Live-Demo
Mit der SAP PM App Historie behalten Sie stets den Überblick über die Aufträge und Meldungen zu einem Technischen Objekt. Sie profitieren dabei vom hochmodernen Fiori-Design und gestalten den Prozess deutlich übersichtlicher. Dadurch sparen Sie nicht nur Zeit, sondern sparen sich viel Papierkram. Starten Sie jetzt mit dem digitalen Wandel, indem Sie kostenlos die Live-Demo testen!
Sie wollen sich von der Haptik überzeugen? Fordern Sie auch gerne ein Demogerät mit vorinstallierter App an, um die Anwendungen live an einem Gerät bei Ihnen vor Ort zu testen.