SAP CS wird mit dem Wartungsende 2027 (ohne Extended Maintenance bis 2030) nicht mehr nutzbar sein. Daher gibt es mit S/4HANA Service bereits einen Nachfolger, der alle wichtigen Funktionen aus SAP CS bietet und diese zusätzlich erweitert.
Somit bietet die Komponente Service DIE Lösung für Ihre Service- und CRM-Prozesse unter S/4HANA, vom Serviceauftrag bis zur Abrechnung.
Wir starten mit einem Anforderungsgespräch, um Ihr individuelles Anliegen zu überblicken.
Wir erstellen gemeinsam ein umfassendes Konzept für das Projekt.
Gemeinsam führen wir die Einführung, Optimierung oder Fehlerbehebung des Tools durch.
Zum Abschluss folgt noch eine Schulung der jeweiligen Anwender und Key-User.
Sie werden während des gesamten Projekts von unseren erfahrenen Beratern unterstützt, die bereits erfolgreich Schulungen und Implementierungen von SAP-Tools durchgeführt haben, u. a. bei den größten Energieversorgern Deutschlands. Umfangreiche Expertise, zahlreiche Best Practices und ein sauberes Customizing gewährleisten dabei nicht nur funktionierende, sondern auch bestens optimierte Prozesse. Somit stellen wir nach einer umfassenden Analyse sicher, dass die Software speziell auf Ihre individuellen Voraussetzungen und Systemstrukturen abgestimmt ist und dadurch so effizient wie möglich laufen kann.
Seit vielen Jahren wird der Service in SAP über die Module CS und CRM gesteuert, doch mit dem ECC-Wartungsende 2027 (bis 2030 im Kompabilitätsmodus nutzbar) wird das ein Ende haben. Während einige bereits den Schritt zu S/4HANA gemacht haben, sind andere noch unsicher den Übergang zu wagen und sich auf eine neue Lösung einzulassen. Gehören auch Sie dazu?
Oder haben Sie die Migration bereits gewagt, sehen sich aber aktuell mit speziellen Problemen konfrontiert? Oder fragen sich vielleicht auch, ob hier und da noch Potenzial zur Optimierung diverser Prozesse besteht?
Für Noch-ECC-Nutzer gleich einmal die gute Nachricht: In S/4HANA steht Ihnen ein komplett eigener Bereich für den Service zur Verfügung. Das Gute dabei ist, dass Sie bei einem Wechsel keine großen Abstriche machen müssen, alle wichtigen CS-Funktionen finden sich auch in S/4HANA Service wieder.
Und noch besser: Das Portfolio in HANA bietet einige Innovationen und optimierte Prozesse über das Bekannte hinaus, besonders was Cloud-Funktionen angeht. Ein Umstieg bringt Sie also nicht nur auf die zukunftssichere Seite, sondern lässt Sie auch von zahlreichen Neuerungen und Verbesserungen profitieren.
Aber auch, wenn Sie noch ganz am Anfang stehen, sind Sie bei uns bestens aufgehoben. Wir geben Ihnen eine umfangreiche Einführung in das Thema Service unter SAP S/4HANA, stellen Ihnen Service-Modul vor und analysieren Ihre individuellen Voraussetzungen.
Also zögern Sie nicht lange und kontaktieren Sie uns einfach. Unsere Berater kümmern sich um Ihr Anliegen und stehen Ihnen für Fragen und Hilfestellungen zur Verfügung.
Als erfahrener Anbieter haben wir umfangreiche Erfahrung in der Implementierung und dem Support von SAP S/4HANA Service. In unserem Service und Entwicklungs-Support sind unter anderem folgende Punkte möglich:
Unsere Berater verfügen über umfassendes SAP-Knowhow und unterstützen Sie somit bei jeglichen technischen Voraussetzungen und Systembeschaffenheiten. Deshalb richten sich unser Angebot sowie unser Service natürlich auch an Nutzer von „RISE with SAP“, sowohl für ERP ECC- als auch S/4HANA-Kunden.
Wir verfügen über umfangreiches Knowhow und Spezialisten in den Bereichen Produktion, Vertrieb, Einkauf und Logistik und können so vollständig auf Ihre Bedürfnisse eingehen und Sie bei verschiedensten Herausforderungen beraten.
Der einfachste Weg zu unserer Dienstleistung sieht so aus:
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Kundenservice
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