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Mobile Instandhaltung mit SAP PM Apps

Möchten Sie Ihre Instandhaltungsprozesse beschleunigen und optimieren? Mit unseren SAP PM Apps erhalten Sie eine mobile Lösung, die genau das tut.

Sie können damit beispielsweise Aufträge bearbeiten, Meldungen erstellen oder Ihre Ressourcen planen. Mit der kostenlosen Live-Demo erhalten Sie bereits erste Einblicke und können die einzelnen Apps testen.

Mobile Apps zur Instandhaltung

Für die Instandhaltung gibt es mehrere Apps mit unterschiedlichen Funktionen. Wenn Sie beispielsweise einen Auftrag bearbeiten wollen, können Sie dafür die entsprechende App nutzen. Um eine Meldung zu erstellen, gibt es ebenfalls eine Lösung. Insgesamt gibt es ein ständig wachsendes Portfolio von 9 Apps, die Sie für Ihre Prozesse nutzen können.

Sie können die App auf ihren mobilen Endgeräten aber auch auf Ihren Desktop-PCs und Laptops benutzen. Als Technologie setzen wir hierbei auf die weit verbreiteten und zukunftssicheren Standards HTML5 und SAPUI5. Ein weiterer Vorteil ist die nahtlose Integration in das Design der SAP Fiori Apps.

Mehr zu den einzelnen Apps finden Sie auf den entsprechenden Unterseiten dafür:

Websession: SAP PM Apps

Sie benötigen Unterstützung, um Ihre individuellen Anforderungen zu ermitteln? Melden Sie sich gerne bei mir und wir sprechen darüber, welche Apps sich in Ihr Unternehmen integrieren lassen.

Ihre Vorteile

Durch den Einsatz der SAP PM Apps sparen Sie eine Menge Zeit. Sie können Aufträge und Meldungen mit nur wenigen Klicks erstellen und bearbeiten. Dabei sparen Sie sich den Papierkram und müssen nicht mehr die Daten von Zetteln in Ihr System übertragen, wodurch Fehler und Missverständnisse minimiert werden. Sie optimieren also Ihre Instandhaltungsprozesse und sparen dabei Zeit und Kosten.

Die Einführung der Apps ist unkompliziert und sie sind in nur wenigen Tagen nutzbar. Sie profitieren dabei vom hochmodernen Design im Look & Feel von Fiori. Dadurch sind die Apps leicht und intuitiv bedienbar – ohne zusätzliche Schulung für Ihre Mitarbeiter.

Weitere Vorteile sind folgende:

  • Nutzung der vorhandenen Geräte möglich
  • Geringe Mindestanforderungen an die Systemlandschaft
  • Die Apps sind auf allen gängigen Endgeräten und auch Webbrowsern nutzbar

Unser Angebot

  • Sie erhalten eine Demo-Version für einen ersten Einblick.
  • Wir installieren und konfigurieren die SAP PM Apps für Arbeitsaufträge und Meldungen bei Ihnen vor Ort.
  • Sie haben ein schnell sichtbares und vorzeigbares Ergebnis.
  • Wir passen die Apps an die besonderen Erfordernisse in Ihrem Unternehmen an.
  • Wir bieten einen Knowhow-Transfer an Ihre SAP-Entwickler.
  • Nach wenigen Tagen haben Sie funktionsfähige, produktive Apps.

Ausblick: So läuft eine Einführung

Wenn Sie die Apps in Ihrem Unternehmen integrieren wollen, läuft ein Projekt in folgenden Schritten ab:

Schritt 1 – Planung

  • Analyse der bestehenden Prozesse
  • Vorstellung der SAP PM Apps
  • Aufnahme zusätzlicher Anforderungen
  • Erstellung eines Projektplans

Schritt 2 – Vorbereitung der Infrastruktur

  • Prüfung der technischen Voraussetzungen ihrer Systemlandschaft
  • Unterstützung ihrer Basis-Abteilung bei der Installation des Neptune Application Designers

Schritt 3 – Installation der Apps

  • Installation der Apps in Ihrem System
  • Anpassung der Apps an Ihre Erfordernisse

Schritt 4 – Vorstellung und Auslieferung

  • Vorstellung der fertigen Apps
  • Installation der App auf bis zu 5 vorhandene Geräte

So starten Sie Ihr Projekt

Natürlich braucht nicht jedes Unternehmen zwingend jede App. Sie können sie frei nach Ihren Anforderungen miteinander kombinieren. Welche Apps sind für Sie interessant? Möchten Sie einen Einblick bekommen, wie die Apps in der Anwendung aussehen?

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